Sponsoren

Volleyball Mixed

Übungsleiter:Simone Lauer
Trainingszeiten:Dienstag20:00 - 22:00 UhrBirkhalle

Immer die aktuelle Tabelle

www.volleyball-ktvnord.de/index.php


Volleyballturnier in der Birkhalle am 10. März 2018

Im letzten Jahr konnten wir dank eines Förderprogramms der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung eine mobile Netzanlage, sowie neue Volleybälle und Knieschoner für unsere Flüchtlinge kaufen, die diese regelmäßig zum Training benutzen. Noch vor einem Jahr war kaum daran zu denken, dass es mal möglich sein würde, ein "ordentliches" Volleyball zu spielen. Um so mehr freut uns die regelmäßige Teilnahme unsrer Flüchtlinge am Training.

Nun möchten wir zum ersten mal ein Turnier bei uns ausrichten, da es nun möglich ist, drei Felder aufzubauen. Zu diesem Turnier, bei dem der Spaß am Volleyball im Vordergrund stehen soll, werden Mannschaften aus Jübek, Flensburg, Sterup und Streichmühle zu uns kommen. Am 10.03.2018 ab 13 Uhr wird der Spielbetrieb aufgenommen.
Zuschauer sind herzlich eingeladen und dürfen gern die Mannschaften anfeuern.


Die Volleyball-Mixed-Mannschaft ist erfolgreich in die neue Punktspielrunde gestartet

Die Volleyball-Mixed-Mannschaft ist erfolgreich in die neue Punktspielrunde gestartet und hat gleich das erste Spiel der Saison gewonnen. In einem umkämpften Spiel gegen TSV Schleswig 2 konnte sich die Mannschaft über ein 2:1 Sieg freuen.
Am 11.10. findet dann in der Birkhalle das erste Heimspiel statt. Wir erwarten die Mannschaft aus Treia/Silberstedt. Über Publikum würde sich die Mannschaft freuen.

Volleyball im MTV Gelting

Endlich wieder in der Punktspielrunde

Nach unserem Start in der letzten Saison, der außer Konkurrenz war, weil wir zu gemeldet hatten, geht es in diesem Jahr von Anfang an richtig los. Als Neuling starten wir in der C-Liga und treffen dort auf 6 andere Vereine aus dem Kreisgebiet, gegen die wir in einer Hin- und Rückspielrunde spielen. Unser erstes Auswärtsspiel gegen den TuS Busdorf haben wir knapp mit 1:2 Sätzen verloren. Nun steht das erste Heimspiel gegen TSB Flensburg 2 an. Wir hoffen, dass wir unserer Halle das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden können. Wer Lust hat, darf gern kommen um uns zugucken und anfeuern.

Die nächsten Termine für Heimspiele 2016/17 sind: