Digitales MTV Verspielen Februar 2021

Da der Sportbetrieb auch Anfang 2021 leider Corona-bedingt weiterhin ruhen muss, hat sich der MTV etwas Tolles einfallen lassen und alle Mitglieder zu einem digitalen Verspielen eingeladen.

Am Freitag den 05.02.21 konnte man nachmittags in einem Drive-through an der Birkhalle die Karten und Plättchen und einen Stern mit MTV-Emblem und POTT drauf abholen um dann um 19 Uhr mit dem zugeschickten Link der Zoom Konferenz beizutreten. Lemmi hat in der Birkhalle die Zahlen gezogen und diese wurden parallel zur Ansage auch auf einen Monitor projiziert. So hat er in gewohnter Weise souverän den Abend moderiert und mit lustigen Schnacks und tollen Preisen allen Teilnehmern einen richtig schönen Abend bereitet, der mal eine sehr gelungene Abwechslung im sonst langweiligen Corona-Lockdown war. Es gab nur am Anfang ein paar technische Start-Schwierigkeiten. Ansonsten lief es erstaunlich reibungslos und gut, wenn man bedenkt, dass 32 Endgeräte eingewählt waren. Am Samstag Vormittag wurden die Karten und Plättchen im Drive-through an der Birkhalle wieder abgegeben und die Gewinner konnten ihre Preise in Empfang nehmen.

Es war wirklich eine rundherum gelungene Veranstaltung.

Hier ein paar Eindrücke von den "Bingo-Wohnzimmern" zu Hause und dem Moderator in der Birkhalle:

DigitalesVerspielen1

DigitalesVerspielen2