Kurzportrait Pokern

Pokern beim MTV-Gelting

Seit der erfolgreichen MTV Pokernacht 2.0 bietet der MTV Gelting regelmäßiges Spiel und Training an. Unter der Leitung von Christine Kruse, Amateur Poker Weltmeisterin im PFC 2019 und Thomas Freitag, erfolgreicher Pokerspieler mit viel Erfahrung an den Offline und Online-Tischen. Wir treffen ans alle 14 Tage dienstags im MTV Vereinsheim (bei Lemmy) Wacckerballig 2.

Gespielt wird die Variante Texas Holdem NL in unterschiedlichen Turnierformaten um den Spielern die international verbreiteten Spielweisen an die Hand zu geben. Anfänger und Fortgeschrittene Pokerspieler/innen sind herzlich willkomen.

Nächstes Treffen: 08.08.2023

Ab dann forlaufend alle 14 Tage immer um 19 Uhr, eventuelle Änderungen bitte der Website entnehmen.

Spartenleiter