Bericht aus der Tischtennis-Sparte 2021

Wegen der Corona Pandemie haben wir im letzten Jahr die Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Ab 30.10.2020 konnte auch kein Training mehr stattfinden.

Das Training war seit März 2021 wieder möglich und fand in der Birkhalle statt, zunächst mit zwei Spielern, später mit vier Spielern.
Seit Juni 2021 gelten wieder die normalen Trainingszeiten und nach Ende der Sommerferien konnte das Training auch wieder in der Schulsporthalle stattfinden.
Die neue Punktspielrunde begann am 23.08.2021. Wir spielen in der 2. Kreisklasse und belegen nach der Hinrunde aktuell den 8. Platz von 12 Mannschaften.

Zurzeit findet jeden Montag von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr das Jugendtraining statt, Trainer ist Maik Petersen. Drei Jugendliche trainieren regelmäßig und es könnten gut noch einige dazukommen.

Am 18.9.2021 wurde unsere Mannschaft zum 100 jährigen Jubiläum des TSV Munkbrarup eingelagen. Es fand ein Tischtennisturnier für 3er  Mannschaften statt. Für den MTV spielten Wolfgang Birschkus, Jürgen Senkbeil und Volker Gatz. Die Mannschaft belegte den 6.Platz.

Am 13.12.2021 veranstalteten wir unser Nikolausturnier. Es siegte Wolfgang Birschkus, vor Marco Witt und Jürgen Senkbeil.

Tischtennis1

Tischtennis2